News

01.06.2017
Unsere neue Internetpräsenz ist online. Sie wurde von der Werbeagentur Menke aus Meppen erstellt.
www.natural-force.info

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.



01.05.2017
Wir sind in unser neues Haus in Haselünne ganz in der Nähe unserer Produktionshalle gezogen.

01.04.2017
In unserer neuen großen Produktionshalle erstellen wir schon den ersten Großauftrag für eine Resort & Spa Tierpension in Waldesch bei Koblenz und richten dort das Katzenhaus mit vier Innenräumen und einem großen Außengehege ein.

22.09.2016
Wir widmen gerade unsere ganze Kraft in unser Großprojekt "Naturalforce - Naturkratzbaum". Unsere Firma erhält eine neue große Produktionshalle in Haselünne.

01.08.2015
Alle kleinen N-Racker haben tolle und fürsorgliche Familien gefunden.
Nun können wir guten Gewissens in eine kleine Zuchtpause gehen.

24.07.2015
Diese wunderschönen Fotos erreichen mich gerade. Es ist Jumper Jack of Naturalforce im Alter von 1,5 Jahren. Ein Sohn von unserem Worldchampion Eriol of Naturalforce. Ist Jumper Jack nicht ein ein Prachtjunge? Wow!!!

1.5_jahr

1.5_jahr_hp



29.06.2015
Heute konnte ich soooo schöne Fotos machen. Die N-Babies waren sehr nett zu mir. Da habe ich gleich ein paar mehr Bilder auf die einzelne Seite gesetzt. Die neuen Familien werden sich bestimmt freuen (lach). 


19.06.2015
Was sind die N-Racker doch am Flitzen. Sogar die Ziehmutti sagt: "ein Sack Flöhe hüten, ist einfacher." Die N-Babies sind heute genau 7 Wochen alt geworden, machen aber einen viel älteren Eindruck. Selbst die Gewichte sprechen wieder für sich und somit haben schon zwei vor der 7. Woche schon die 1000 g-Marke geknackt. Neue Fotos sind online!


08.06.2015
Puuh! Fotoshooting war nicht möglich. Die kleinen Racker sind so flott unterwegs, dass ich keine perfekten Einzelfotos hinbekommen habe. Aber ich habe ein schönes Album zusammengestellt. Vielleicht gefällt es euch auch oder vielleicht auch deswegen. Also Babyfotos mit 5 Wochen jetzt online.


04.06.2015
Major Tom of Naturalforce mit einem Jahr. Ein Sohn von unserem langen Galileo. Major Tom will auch ein Lulatsch werden. (haha) Danke, liebe Silke und lieber Helmut für die schönen Fotos.

1_jahr


31.05.2015
Die N-Babies entwickeln sich unglaublich gut. Alle haben so tolle dicke Schnute, wunderschöne lange Pinsel und traumhaft hohe Gewichte. Jetzt sind neue Fotos online.

22.05.2015
Die N-Babies sind heute genau 3 Wochen alt. Ich habe gerade Fotos gemacht und will sie euch nicht vorenthalten. Sie sind so zuckersüß. Die Babies sind so gut drauf und jetzt schon so aktiv, unglaublich. Ich freue mich sehr. 

3_wochen


14.05.2015
Hallo liebe Leute, die ersten Kittenbilder sind online. Viel Spaß beim Anschauen!
02


01.05.2015
Passend zum 1. Mai sind unsere Maikätzchen geboren. Lady Luna Mae und Jack Daniels sind zum ersten Mal Eltern geworden. Luna hatte sehr lange und kräftige Wehen. Es war eine schwere Geburt aber Mama und Babies sind wohl auf und wir sind überglücklich.

3_wochen


1_tag


22.02.2015
Was für ein wunderschöner Bursche. Dieses Foto bekam ich gerade von Maddox Stardust of Naturalforce im Alter von 10 Monaten und einem Gewicht von 7,3 kg. Ein toller Jungkater in der Farbe: red-shaded-cameo. Er ist ein großer, langer und stattlicher Maine Coon Junge; ganz der Papa Galileo und wiedermal typisch eine "Naturalforce-Maine-Coon". Vielen Dank, liebe Marion, für dieses Foto.

maddox_stardust_10_monate

08.11.2014

Heute waren wir auf Ausstellung und Anna-Lena, die Besitzerin von King Loui (Sohn von Galileo) hat uns begleitet. King Loui ist gerade 8 Monate alt geworden und mit einem Gewicht von 5,6 kg ein ganz schön kräftiges und langes Kerlchen (ganz der Papa). Anna-Lena hatte mit unserer Tochter Lara einen Riesenspaß auf der Bühne.  

09.11.2014_in_oldenburg         09.11.2014_in_oldenburg_waldfee 

 

 

22.10.2014

Der J-Wurf wurde am 20.09.2014 ein Jahr alt. Hier ein aktuelles Foto von Jumper Jack, ein Sohn von Eriol, wolle ich euch nicht vorenthalten. Einfach nur wunderschön der Bursche....schmelz!!!
1_jahr 

 

 



24.09.2014

Wir sind bekannt für unsere XXXL-Schwänze. Hier der Beweis. Magic Merle und Major Tom of Naturalforce auf den Fotos 5 Monate alt.
5_monate  5_monate  5_monate_langer_schwanz




22.09.2014

Und noch einmal sagen wir "Herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg" von Kansas Kid. Am gestrigen Sonntag gewann Kansas Kid of Naturalforce im Alter von 6 Monaten die Best in Show in Berlin; und das in der Kategorie 6 bis 9 Monate. Wahnsinn, dass er die Konkurrenz, die zwei Monate älter ist, stehen lassen konnte. Toller Bursche! Hier ein Foto von unserem letzten Besuch bei Familie Kunkel. Von der Ausstellung gibt es leider kein Foto. Wenn man auf der Bühne steht, kann man so schlecht sich selbst fotografieren (haha).

5_monate




08.09.2014

Und schon wieder hat eine Nachzucht von uns auf der Bühne alles abgeräumt. Lady Belladonna of Naturalforce im Alter von 5 Monaten gewann einen Sonderpreis, die Best in Variety und die Best in Show!!! Wir gratulieren Sylke Blasberg von Proud Lions Maine Coon zu den umwerfenden Erfolgen und sind natürlich "mit Stolz" auf unsere Nachzucht.

5_monate_pokale



27.08.2014

Maddox Stardust of Naturalforce in der Farbe: cream-shaded-cameo hat am vergangenen Wochenende die Bühne gerockt. Im Alter von gerade mal vier Monaten gewann er den Rassesieg und die Best in Show. Wir gratulieren Maddox und Marion von Herzen und sind Stolz auf unsere typvollen Nachzuchten.

bis     hp




24.08.2014

Wir sind wieder zurück aus Dänemark. Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub voller Ruhe und Entspannung. Unser Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool war direkt am Strand, den wir fast für uns alleine hatten. Einfach nur herrlich dieser Urlaub.

 

dnemarkurlaub1      dnemarkurlaub2



01.08.2014

Wir gehen jetzt erst einmal in die Sommerpause und sehen uns im September mit einer neuen Planung wieder. Die Zeit werde ich auch nutzen, meine HP mal wieder ordentlich auf den neuesten Stand zu bringen.


12.07.2014

Unsere L-Babies haben ihre Koffer gepackt und starten in ein neues Abenteuer bei ihrer neuen Familien. Und so sind nun auch die letzten kleinen Fellnasen ausgezogen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir immer so schnell und so tolle liebevolle Familien für unsere Schützlinge finden. Es ist schön zu wissen, dass Maine Coon Interessierte wissen, wo sie gesunde, typvolle, große und schmusige Maine Coon Kitten finden können.


25.06.2014

Aktuelle Fotos vom L-Wurf und vom M-Wurf sind online.

 

01


19.06.2014

Wir halten sie nun endlich in der Hand, die Urkunde von Eriol of Naturalforce zum Worldchampion.
05                  worldchampion

Wir sind sooo stolz auf unseren Schönling!


07.06.2014

Und nun sind die L-Kinder auch schon wieder 10 Wochen alt. Die Zeit rennt nur so dahin. Ganz hübsche Fotos habe ich gerade online gestellt.


03.06.2014

Hallo liebe Leute, ich weiß ich brennt schon eine Weile darauf, die neuen Fotos vom M-Wurf zu sehen. Es tut mir sehr leid, ich habe viel um die Ohren mit der Abgabe der K-Kinder zu tun gehabt. Aber dafür sind die neuen Fotos spitze geworden. Viel Spaß!


02.06.2014

Heute fahren wir mit Kentucky Boy zum Düsseldorfer Flughafen. Kentucky Boy fliegt in die Schweiz als Liebhabertier. Ich bin sehr stolz darauf, dass sogar Liebhaber sich auf einen so weiten Weg machen. Die Qualität und die Gesundheit meiner Tiere sprechen für sich.


01.06.2014

Der K-Wurf ist komplett vergeben, der M-Wurf ist komplett vergeben. Beim L-Wurf konnte ich mich zwischen den drei hübschen Mädels nicht entscheiden und habe mir alle drei Mädels erst einmal offen gehalten. Doch nun ist die Entscheidung gefallen und ich werde Lady Luna Mae behalten und ihre Entwicklung abwarten für die Zucht. Also nun können Liebhaberanfragen oder auch Zuchtanfragen für den L-Wurf kommen.


29.05.2014

Unsere K-Kinder sind heute genau 12 Wochen und 6 Tage alt und ziehen mit unglaublichen Kampfgewichten aus. Die stärksten Jungs haben Gewichte von 2.683 g, 2.762 g und sogar 2.803 g. Auch die Mädels haben hyper Gewichte, welches Jungs aus anderen Zuchten die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt. Im Einzelnen sind die Gewichte auf den jeweiligen Kittenseiten. Wir sind Olivia und Galileo so sehr dankbar für solche wunderschönen, typvollen, großen und kräftigen Kinder.


25.05.2014

Heute durften die L-Kinder nach draußen. Es war ein so schöner Tag, um die Abwehrkräfte zu stärken. Ganz süße Fotos vom Kindergartenwaldtag.


23.05.2014

Die letzten Fotos von unseren K-Kindern nicht online mit Kampfgewichten um die 2.500 g bei den Jungs mit genau 12 Wochen. Einfach nur Oberhammer!!!!


17.05.2014

Unsere Belle Fleur genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen. Ihre Babies entwickeln sich einfach nur hammermäßig! Jetzt sind neue Fotos online.

02


13.05.2014

04

Seht ihr den kleinen Frechdachs hinten im Bild? Eigentlich wollte ich von den beiden Mädels ein hübsches Foto machen und was macht der Schlingel da? Mogelt sich ins Bild und steckt die Zunge raus. Was sagt man denn dazu???!!!
Neue Fotos von den K-Kinder sind online.

 

10.05.2014

Heute waren wir in Dortmund auf der Ausstellung mit Galileo of Naturalforce und Jack Daniels of Naturalforce. Beide Jungs wurden nominiert für die Best in Show. Insgesamt waren 12 männliche in der offenen Klasse nominiert. Eine Wahnsinns starke Konkurrenz. Galileo hat seine letzten CACE Punkte geholt und darf sich ab heute Europachampion nennen.

08.05.2014

Der K-Wurf entwickelt sich fantastisch. Wir haben unglaubliche Gewichte. Kansas Kid knackt mit nur 9 Wochen und 6 Tagen die 2 kg-Marke, dicht gefolgt von Kentucky Boy und King Loui.

04.05.2014

Brand neue Fotos vom M-Wurf sind online. Maddox Stardust hatte heute Besuch und unter fremden Augen haben wir sein Gewicht gemessen. Unglaubliche 547 g und das mit nur 19 Tagen! Der M-Wurf  entwickelt sich so fantastisch so große und schöne Kitten mit toller Schnauze, kräftigem Kinn und wunderschöne Pinsel!!!


27.04.2014

Die Seite mit dem M-Wurf ist eingerichtet und ganz süße und hübsche Fotos sind nun endlich online.

hp



25.04.2014

Es sind neue Fotos vom K-Wurf online und ich habe süße Fotos aus dem Garten. Die K-Kinder durften nach draußen in den Garten.
April 2014.


16.04.2014

Das Warten auf Kittenbilder hat sich gelohnt. Neue Fotos sind online!


15.04.2014

Hurra!!! Die Babies von Belle Fleur und Galileo sind da! Wir freuen uns riesig mit unserer Freundin Birgit und ihrer Tochter Lara, die die hübschen Mäuse aufziehen werden.


14.04.2014

Wir sind zurück von der Weltausstellung aus Schaafheim. Eriol hat nun im Ganzen 5 CACM-Punkte aus Deutschland, Russland, Belgien, Südafrika und Canada, also sogar 2 Interkontinentalpunkte. Die Richterberichte habe ich nun dem Verein zur Prüfung geschickt. Nun heißt es abwarten! Aber freuen können wir uns schon heute über einen so erfolgreichen Zuchtkater aus der eigenen Nachzucht.

Im Einzelnen hat Eriol 4 x den Pokal "Best of Breed" erhalten, 4 x den Pokal "Best in Variety", 6 x hat er die "Best in Show" gewonnen und sogar 3 x die "Best of Best" und sage und schreibe den höchsten Pokal "Best over All".


06.04.2014

Wir sind zurück von der Intern. Katzenausstellung in Celle und dürfen berichten, dass sich Galileo of Naturalforce ab heute Internationaler Champion nennen darf. Und unser Eriol of Naturalforce ist ab heute Großer Europa Champion. Er gewann wiedermal die BEST IN SHOW und die BEST OF BEST.

galileo  eriol


02.04.2014

Ich habe eine neue Seite unter "Zu Hause" eingefügt. Es ist das Kittenzimmer. Hier sind auch noch süße Fotos.


31.03.2014

Ich habe neue Fotos vom K-Wurf gemacht und sie gerade online gestellt. Aber VORSICHT "Zuckerschockgefahr"!


28.03.2014

Ich hatte doch am Freitag, den 28.02., dem Klapperstorch gesagt, er müsse noch einmal zurück, denn Dana möchte in vier Wochen ihre Babies im Arm haben. Man oh man, der Klapperstorch war aber so etwas von pünktlich. Heute haben wir Freitag, den 28.03., genau vier Wochen später und .....???? Dana hat ihre Babies bekommen!!!!

1_tag


27.03.2014

Heute ist Zukunftstag für Mädchen und Jungen. Es hat doch tatsächlich ein junges Mädel im Alter von 12 Jahren bei mir angefragt, ob sie bei mir einen Hobbyzuchttag verbringen darf. Ich hatte ein tolles und fleissiges Mädchen mit Namen Lara-Sophie bei mir.

lara-sophie


19.03.2014

Habe heute Babyfotos gemacht und gerade online gestellt. So süße Gesichtchen mit so schöner Weißverteilung. Schmelz....


15.+16.03.2014

Was für ein Ausstellungswochenende in Osnabrück. Eriol of Naturalforce stand an beiden Tagen in der Nominierung für die Best in Show im Kampf gegen einen Worldchampion und an beiden Tagen gewann er die Best in Show "einstimmig". Darüber hinaus bekam er die Best of Breed und wurde zum schönsten Maine Coon auf der Sondershow am Sonntag "Maine Coon" gewählt. Und zu guter Letzt gewann er auch noch die Best of Best. Galileo of Naturalforce wurde auch nominiert für die Best of Breed und die Best in Show aber er stande natürlich in der Konkurrenz zu Eriol und somit ging es dann nicht weiter. Jack Daniels of Naturalforce gewann in seiner Altersklasse auch die Best in Show. Alle drei Jungs sind aus meiner eigenen Nachzucht. Ich bin soooo mega stolz.


12.03.2014

Wir lüften das Geheimnis, wo unsere kleinen hübschen Kuhkätzchen her kommen. Alle haben so schöne Zeichnungen und Masken im Gesicht und natürlich alle mit weißen Pfötchen und weißen Stiefelchen. Ach, wie herrlich! Herzlich willkommen ist unser K-Wurf!

01


09.03.2014

Was für ein schönes Wochenende mit so viel Sonnenschein. Unsere Fellnasen haben den warmen Tag rundherum genossen. Es wurde gerannt, getobt, geklettert und mit Wasser gespielt. Hier ein paar Bilder in einem Album: Frühling im Garten


28.02.2014

Hurra!! Unsere Babies sind geboren. Am Donnerstag gegen 23:00 Uhr setzten die Wehen ein und innerhalb von ganzen 10 Stunden wurden unsere vielen Babies geboren. Die letzte Plazenta kam am Samstag ca. 03:00 Uhr. Es war eine sehr anstrengende Geburt aber Mami und alle Babies sind wohl auf. Sie haben alle dicke Bäuchlein und sind putzmunter und glücklich. Näheres bald in Kürze!


20.02.2014

"Hallo, ich bin Elodie und wohne seit gut einer Woche hier. Die großen Fellnasen und der kleine Junge Jack Daniels haben mich ganz besonders liebevoll und freundlich aufgenommen. Ich kuschel und schmuse viel mit meinen Zweibeinern aber mit Jack Daniels jage ich durchs große Haus und treibe sehr oft Schabernack (hihi)."

hp1
Bald mehr von unseren süßen Silbermaus auf der Seite Youngster.



19.01.2014

Für uns ein toller erfolgreicher Auftakt im neuen Jahr. Unser kleiner Nachwuchsstern Jack Daniels hat die Best in Show gewonnen. Galileo darf sich ab heute Champion nennen und unser Eriol hat zum wiederholten Male die Best of Breed überreicht bekommen. Na, wenn das kein guter Start ins Jahr 2014 ist (haha).


16.12.2013

Unsere Rackerbande ist nun 12 Wochen alt und so langsam werden wieder die Koffer gepackt. Es hat uns so viel Spaß und Freude gemacht. Einer ist hübscher als der Andere. So schöne dicke Schnuten, wahnsinnige Gewichte und unglaublich lange Schwänze. Wir wünschen den neuen Familien ganz viel Freude an diesen wunderschönen Fellnasen.

04


30.11.2013

Johnny Depp wiegt mit 10 Wochen und 1 Tag genau 2.136 g. Wahnsinn! Das wird ein richtig großer und typvoller Bursche!



29.11.2013

Es gibt endlich wieder neue Fotos von unseren Fellnasen. Wir sind mit unserer Renovierung fertig und ich hatte nun Zeit, wieder Fotos zu machen. Wahnsinn, wie toll sich der J-Wurf entwickelt. Heute sind sie genau 10 Wochen alt und einer hübscher als der andere.

03

22.11.2013

Bei Abholung der Kitten sage ich meist: "Ihr Kätzchen ist ein sehr schönes Liebhabertier." Aber manchmal sage ich auch: "Sie haben hier ein sehr schönes Zucht- und Ausstellungstier zum Liebhaberpeis bekommen." Familie Göbel nahm mich beim Wort und wollte mal schauen, wie schön Ihre Kätzchen denn auch sind. Und hier die Ergebnisse:
Herkules of Naturalforce gewann in der Kategorie 6-9 Monate Halblangjahr die BEST IN SHOW (Sohn von Eriol und Olivia aus der ersten Verpaarung).
Ice Man of Naturalforce gewann in der Kategorie 3-6 Monate Halblangjahr die BEST IN SHOW.
Wir gratulieren von Herzen und sind mit der Familie Göbel stolz auf unseren Nachwuchs.

herkules_hp_news    ice_man_hp_news


16.11.2013
Auf der Ausstellung in Oldenburg hat Eriol of Naturalforce die Bühne gerockt und alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Es fing mit der "Best of Breed" an eine Verleihung für die beste Nachzucht der eigenen Zucht auf der Ausstellung und dann ging es weiter mit der "Best in Show", "Best of Best" uuuuuuund "Best over All". Die beste und schönste Katze/Kater aller Rassen der gesamten Ausstellung. Die beste Nachzucht der eigenen Zucht auf der gesamten Ausstellung.  

Wir sind soooooo stolz!
pokale eriol_pokal

12.11.2013

Wir waren heute mit der Männerfraktion bei unserem jährlichen Schall beim Kardiologen. Eriol of Naturalforce, Galileo of Naturalforce und Coonections Night Hunter wurden Herz, Leber und Nieren geschallt, also HCM und PKD "negativ".


27.10.2013

Der J-Wurf ist nun 5 Wochen alt und entwickelt sich sagenhaft. So tolle dicke Schnuten...es macht uns riesigen Spaß die Entwicklung mit anzusehen. Neue Fotos sind online.


20.10.2013

Heute haben wir unseren Arben in sein neues Zuhause gebracht. Der Abschied hat uns sehr sehr schwer gefallen aber wir wissen das er es bei der Familie Gruber sehr gut haben wird. Er wohnt auch hier in der Nähe, damit wir ihn auch gut besuchen können. Arben hat nun einen Ridgback als Kumpel.
01  02



14.10.2013

Unsere Wonneproppen sind nun drei Wochen alt und entwickeln sich fantastisch. Wir haben wiedermal schöne markante Schnauzen und lange Öhrchen mit wunderschönen Pinseln. Fotos sind nun online.


10.10.2013

Ach wie herrlich, wir durften unseren Familienurlaub in der Türkei bei 28 °C und mit Sonne satt genießen. Zu Hause wurden unsere Samtpfoten liebevoll und fürsorglich betreut. Ein herzliches Dankeschön an meine Crew Birgit und Lara, die sich auch um unsere kleinen Wonneproppen kümmerten. Sobald ich Herr über die Wäscheberge geworden bin, werde ich neue Fotos von den süßen Fellnasen machen. Jetzt sind Fotos mit einer Woche online.

tuekei

20.09.2013

Olivia und Eriol sind stolze Eltern geworden. Olivia hat in sieben Stunden eine anstrengende Geburt hinter sich gebracht. Sie hat es aber wieder einmal prima geleistet. Und mit ganz viel Hingabe, Fürsorge und Liebe kümmert sie sich um ihren ganz süßen "großen Haufen" (haha). Die Babies haben jetzt schon kantige Schnäuzchen, Pinselchen auf den Ohren und mega lange Schwänzchen. Das haben die beiden Hübschen einfach wieder traumhaft hinbekommen. Fotos und Einzelheiten in Kürze.

16.09.2013

Mitte Juli war meine Freundin Kirsten aus Kiel, die Tierfotografin, zu Besuch und hat bei uns wieder fantastische Foto gemacht. Ich kann euch sagen, die Frau kann Fotos schießen. Ihr Talent ist ihr in die Wiege gelegt worden. Schaut selbst! Es sind so einige Seiten mit schönen Fotos aktualisiert worden. Und wer von solchen schönen Fotos nicht genug bekommt; hier die website: www.tiere-im-focus.de


14.09.2013

Nun ist es schon wieder soweit, unser I-Wurf packt die Koffer und zieht dieses Wochenende aus. Wir freuen uns für unsere Schützlinge so liebe und fürsorgliche Ersatzeltern gefunden zu haben.

13.09.2013

Auf dem Foto sieht ihr einen Sohn von unserem Eriol. Traumhaft schön!

06

30.08.2013

Unser Ice Man wurde von Tag zu Tag immer heller. Er hatte ja schon immer ein wunderschönes reines und dominantes Silber. Doch nun verliert er auch an den Beinen seine Zeichnung. Nur noch das Deckhaar hat ein wenig Farbe, darunter reines helles Silber. Der wunderschöne Ice Man ist ein red-shaded-cameo.

03


19.08.2013

Sobald einer von uns Zweibeiner krank wird, sind unsere Coonies für uns da. Es liegt immer einer von ihnen im Bett, ganz nah am Körper des Kranken und sie schnurren, damit durch die Vibration die Selbstheilungskräfte in Gang gesetzt werden können. Sollte eine Coonie mal auf die Toiletten oder zum Futternapf wollen, dann ruft sie eine andere Coonie, die dann zum Abwechseln kommt. Dieses Verhalten kenne ich bei keiner anderen Katze...
Bei Lara liegen gerade Dana (im Arm) und Olivia. WIR LIEBEN UNSERE COONIES !!!!

lara_krank


05.08.2013

Hier haben wir wieder einmal den Beweis, dass die Maine Coon sich unheimlich gut mit Hunden versteht. Und so ein mancher Hund ist dem Charakter einer Maine Coon einfach verfallen.
Vielen lieben Dank Claudia für diese tollen Schmunzelfotos.
6_monate_collie 6_monate_collie_2


14.07.2013

Wir haben heute den Herkules, den Sohn von Eriol und Olivia besucht. Meine Güte ist das ein schicker Junge geworden, ganz der Papa.

5_monatehp


09.07.2013

Unsere beiden Wonneproppen entwickeln sich super und sind zwei ganz schöne Herzenbrecher (haha). Neue Fotos sind online.


04.07.2013

Manuela, die "Mama" von Gingerboy hat uns nach Greven eingeladen. Wir haben dort einen sehr schönen Nachmittag in einem noch viel schöneren Garten verbringen dürfen. Der Garten ist komplett eingezäunt und für die Katzen zum Paradies hergerichtet. Hier wäre ich gerne Katze (haha). Vielen lieben Dank Manu für die schöne Zeit.

9_monate  9_monate3


01.07.2013

Auf dem Foto sind Fantasy und Fuchur 1,5 Jahre alt und haben insgesamt ein Kampfgewicht von 14,8 kg. Fantasy mit 5,9 kg und Fuchur mit 8,9 kg. Wahnsinn! Weiter so (haha).

1.5_jahre

Danke liebe Ute für das Foto.


16.06.2013

Heute war in Dinslaken eine Weltausstellung. Meine Crew (Heiko mein Mann, Birgit meine Freundin und deren Tochter Lara) sind hingefahren und haben unsere Zucht nicht nur super vertreten, sondern enorm tolle Erfolge mit nach Hause gebracht. Ich danke euch von Herzen, ihr seid ein tolles Team. Unser Eriol hat heute seinen 2. Punkt für die Anwartschaft des Europachampions bekommen, Arben ist ab heute Großer Internationaler Champion und unser Youngster Galileo hat das Best of Variety und die Best in Show gewonnen. Ich habe hier von zu Hause mitgefiebert und für Belle Fleur die Stellung gehalten.

15.06.2013

Heute ist unsere Belle Fleur Mutter geworden. Sie hat ein ganz bezauberndes und starkes Mädchen und einen großen und kräftigen Jungen bekommen. Vater ist der große Worldchampion Linus of CatSkill Mountains von Beate Thier (Brenda´s Garden). Ich danke Bea von ganzen Herzen, mir diese einmalige Verpaarung ermöglicht zu haben.


19.05.2013

Stolz wie Oskar...(haha) möchten wir berichten, dass wir auf der Internationalen Ausstellung in Bottrop waren und unser Eriol sich ab heute "Großer Internationaler Champion" nennen darf. Jetzt geht es mit großen Schritten auf den Europa-Champion-Titel zu, wir sind gespannt. Die Ausstellung war ein riesiger Erfolg. Unser Arben hat einen Sonderpreis "Best of Variety" bekommen und hat noch zusätzlich die "Best in Show" gewonnen. Wir können nicht stolzer sein!


12.05.2013

Wir waren heute auf der Heimtiermesse in Dortmund und nahmen an der Internationalen Katzenausstellung teil. Unser Eriol bekam seine zwei Punkte für das CAGCI und unser Galileo gewann die Best in Show. Ja, nun ist es raus...diesen hübschen Jungen mussten wir einfach behalten. Galileo ist ein Prachtkerl. 

03


23.04.2013

Die Koffer unserer H-Linge sind gepackt und nun heißt es wieder Abschied nehmen. Meine liebe Freundin Kirsten Schmitt aus Kiel ist eine leidenschaftliche Tierfotografin (www.tiere-im-focus-de) und hat mir bei einem Besuch zur Erinnerung meine Babies einmal professioniell fotografiert und ein wunderschönes Album erstellt.
Das Album findet ihr hier: H-Wurf Album


15.04.2013

Gerade schickte mir Jessica Richter (JeriCoka´s) dieses schöne Foto der bezaubernden Graffity of Naturalforce mit 6 Monaten.

6_monate

Traumhaft schön dieses Mädel. Danke Jessy das du uns teilhaben lässt.

 


10.04.2013

Es sind die ersten Babies von unserem Eriol und ich darf mich jeden Tag über diese fantastische Entwicklung freuen. Eins ist sicher, Eriol und Olivia machen traumhaft schöne Babies.
Hier ein Foto von den Silberpopos.

08

Neue Fotos vom H-Wurf sind online.


29.03.2013

Heute wird der H-Wurf 9 Wochen alt und die Entwicklung der Babies ist wirklich fantastisch. Der Typ, die Größe, die Gewichte einfach traumhaft. Neue Fotos sind online.

 

19.03.2013

Wir waren heute beim Kardiologen und haben IC Arben vom Dünensand, IC Olivia of Brenda´s Garden und IC Belle Fleur of Naturalforce schallen lassen. Alle drei haben die besten Werte, sind gesund und top fit. Herz (HCM), Nieren (PKD) und Leber sind "negativ" geschallt worden. Diese Gesundheitsprävention ist teuer aber für uns und auch für Sie wichtig, damit Sie ein gesundes Kätzchen in die Hände gelegt bekommen können.


17.03.2013

Die liebe Sophie und der liebe Jew halten mich bei der Entwicklung meiner Schützlinge immer auf dem Laufenden und so kann ich heute berichten, dass Goliath 4,8 kg und Grisu 5,5 kg auf die Waage bringen und dass bei 5,5 Monaten - wow! Hier zwei wunderschöne Fotos, die mir gerade geschickt wurden.

5.5_monate                       5.5_monate



15.03.2013

H wie Hammer!, kann man da nur sagen. Der H-Wurf wird heute 7 Wochen alt und es sind neue Fotos online. Schaut euch diese "Hammer-Kitten" an. Alle sind perfekt im Profil, dann diese Schnauze, das Kinn, die Ohren, die wunderschönen Pinseln und diese bombastischen Gewichte - einfach gesagt "Hammer"!


01.03.2013

Unsere H-Linge sind heute 5 Wochen alt und ich habe schöne neue Fotos gemacht und sie auch online gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Herkules die Fotos mit 3 Wochen nicht ausgetauscht hatte; es waren nur Fotos mit 14 Tagen zu sehen. Das tut mir sehr leid, es war ein Versehen. Ich habe die Fotos mit 3 Wochen noch zusätzlich auf seine Seite gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!


20.02.2013

Unser wunderschönes shaded-Mädchen hat eine neu gestaltete Seite mit aktuellen Fotos.
Belle Fleur

hp


16.02.2013

Dieses wunderschöne Foto wurde mir gerade zugeschickt. Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Es zeigt Aimeé of Naturalforce im Alter von 2 Jahren; einfach wunderschön die Dame!!

2_jahre


09.02.2013

Unglaublich aber wahr; unsere schwarze Bulldogge "Herkules" wiegt ab heute ein halbes Kilo (503 g) und dass mit 15 Tage!!!

08.02.2013

Unsere Wonneproppen sind heute 14 Tage alt geworden. Schaut euch mal die Gewichte ein; ein Traum. Ich habe neue Fotos online gestellt.

25.01.2013

Wir freuen uns unseren ersten Wurf im Jahr 2013 vorstellen zu können, denn unsere Traumverpaarung ist absolut gelungen. Olivia und Eriol haben uns einen fantastischen Nachwuchs geschenkt.


18.12.2012

Nun heißt es wieder Abschied nehmen. Es war eine super schöne Zeit mit euch und wir wünschen euch mit euren neuen Dosis alles Gute und viel Streicheleinheiten und Schmusezeit.

 

04.12.2012

Es sind neue Fotos von den Babys mit 10 Wochen online. Wir Zweibeiner sind hier alle erkältet und die Schniefnasen laufen nur so. Aber unsere G-Linge sind so was von top fit, trotz der vielen Keime von uns fünf Menschlein. Die Babys haben einfach ein richtig starkes Immunsystem und wir freuen uns, mal wieder so gesunde und kräftige Kitten zu haben.

 

18.11.2012

Unsere Rasselbande ist nun 8,5 Wochen alt (neue Fotos) und entwickelt sich fantastisch. Wir haben hier ein Gewimmel und Getummel - die Bande stellt unser Haus auf dem Kopf, nichts ist sicher vor ihnen... Wir lieben es...(smile)!


13.11.2012

Wir waren heute beim Kardiologen mit Eriol of Naturalforce, Dana of Naturalforce und Coonections Night Hunter. Alle drei Tiere haben gesunde Herzen und keinen Hinweis auf die vererbbare HCM. Gleichzeitig haben wir auch die Nieren und die Leber untersuchen lassen. Auch hier keine Anzeichen auf Nierenerkrankungen (PKD "negativ").
Wir leisten eine teure aber sinnvolle Gesundheitsprävention, damit Sie ein gesundes Kitten in die Hände übergeben bekommen.


08.11.2012

Wie die Zeit doch rennt - unsere Babys sind heute 7 Wochen alt geworden und es sind brandaktuelle Fotos online.


29.10.2012

Hallo meine Lieben, sicherlich wartet ihr schon auf die nächsten Fotos von den G-Lingen. Entschuldigt, ich hatte die Babys am Samstag schon fotografiert aber jetzt erst die Zeit gefunden, sie hochzuladen.
Die Fotos sind jetzt online - viel Spaß.


28.10.2012

Wir waren heute auf Ausstellung in den Niederlanden. Es waren 431 Katzen in Sliedrecht gemeldet, darunter 130 Maine Coons. Eine sehr starke und von der Anzahl große Konkurrenz war gestartet. Und trotzdem setzten wir uns gegen die Konkurrenz durch, Eriol und Olivia bekamen ihr CACIB-Punkt und beide gewannen die Best of Varity und wurden beide nominiert für die Best in Show. Die erste Auslandsshow war ein voller Erfolg. Fotos folgen noch.


24.10.2012

Ich war letztes Wochenende bei einer Vortragsveranstaltung in Düsseldorf für Katzenzüchter. Es wurden viele Vorträge von renomierten Tierfachärzten gehalten. Ich werde demnächst noch eine Seite "Fortbildung" einrichten, um euch näher beschreiben zu können, wie ich mich weiterbilde, um für meine Zucht immer auf den neuesten gesundheitlichen Stand zu sein. Zertifikat


18.10.2012

Unsere dicken Wonneproppen werden heute 4 Wochen alt. Ich bin begeistert von ihrer Entwicklung und den tollen Gewichten. Übrigens sind brandaktuelle Fotos online.


09.10.2012

Gestern habe ich wieder schöne Fotos von unseren Wonneproppen gemacht und heute sind sie online.


30.09.2012

Der G-Wurf ist heute 10 Tage alt und ich habe brandneue Fotos für euch. Die Wonneproppen entwickeln sich super und Dana ist eine sehr fürsorgliche Mami.

25.09.2012

Unsere Babys sind nun 5 Tage alt und ich habe brandneue Fotos für euch.

 

20.09.2012

Hurra, die Babys von Dana sind da. Heute nacht um 03:00 Uhr ging es los. Es war für Dana sehr anstrengend; sie hat es aber super gemacht und ist überglücklich am Schnurren. Es ist jetzt 09:00 Uhr und wir werden jetzt ein wenig schlafen. Später mehr von mir...


26.08.2012

Wir haben Fuchur und Fantasy am Bodensee besucht.
Näheres und Fotos hier:  Album Bodensee


25.08.2012

Wir waren zwei Wochen in Kroatien und haben einen wundervollen Familienurlaub gemacht. Das Wetter und die Landschaften waren herrlich und wenn wir morgens wach wurden und aus dem Fenster schauten, sahen wir das Meer. Diese Zeit war so wunderschön und erholsam. Zu Hause wurden unsere Fellnasen von einer kompetenten, fürsorglichen und liebevollen Katzensitterin betreut.

An dieser Stelle Herzlichen Dank an Lara!!!

 

blick_aus_dem_fenster  strand


06.08.2012

Seit einiger Zeit bauen wir schon an unserem Außengehege und es ist fast fertig. Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten aber unsere Herren sind jetzt schon ganz begeistert. So sieht ein zufriedener König aus.

hp

Mehr Fotos unter: Zu Hause - Außengehege


29.07.2012

Wir gratulieren ganz herzlich den B-Lingen zum Geburtstag. Ab heute sind Belle Fleur, Butterfly Kiss, Bee Mae und Beetle Juice 2 Jahre alt. In dieser Wurfkiste steckte so viel Potenzial, dass wir gleich zwei Mädels behalten mussten. 

08.07.2012

Heute waren wir auf der Ausstellung in Essen und dürfen stolz ab heute Dana of Naturalforce und Eriol of Naturalforce als Champions präsentieren. Außerdem gewann Eriol die Best in Show.

 

01.07.2012

Wir waren heute auf der Ausstellung in Kleve und haben Eriol in der offenen Klasse (ab 9 Mon.) laufen lassen. Er war gerade mal eine Woche 9 Monate alt und stand in der Best-in-Show-Kategorie in der Konkurrenz mit vielen Champions und Intern. Champions aber auch mit 2 Großen Intern. Champions, 1 Europa-Champion und 1 Großen-Europa-Champion. Klar, das er hier nicht die Best in Show gewinnt aber die Richter waren so von Eriol begeistert, dass er einen Sonderpreis erhielt und Rassesieger wurde. Wir sind stolz auf unser Riesenbaby.

 

30.06.2012

Wir haben heute Nachricht von Fantasy und Fuchur bekommen. In ein paar Tagen werden sie 5 Monate und ihr jetziges Gewicht zeigt stolze 3,438 kg bei Fantasy und 4,568 kg bei Fuchur. Wahnsinn - weiter so!!! Vielen Dank für die Fotos, sie werden in der Banderole angezeigt.


03.06.2012

Heute waren wir auf der Weltausstellung in Oldenburg und Belle Fleur hat ihren letzten CACIB-Punkt bekommen. Ab heute darf sie sich Internationaler Champion nennen. Wir sind stolz auf unser wunderschönes Shaded-Mädel.

26.05.2012

Wir haben einen Grund zum Feiern. Wie schon im Jahr 2010 so haben wir auch im Jahr 2011 auf der Rangliste 2011 wiedermal den Platz 2 in der Offenen Klasse (weiblich) mit unserer wunderschönen Butterfly Kiss of Naturalforce erreicht.


04

 


06.05.2012

Es ist soweit. Heute haben wir unsere letzten Schützlinge verabschiedet. Es war eine wundervolle schöne Zeit mit euch und wir freuen uns, für unseren F-Wurf so liebevolle Hände gefunden zu haben.

 

01.05.2012

Ich danke euch, für die netten und lieben Zuschriften wegen Bee Mae. Ich kann euch berichten, dass Bee Mae einen ganz lieben und herzlichen Menschen gefunden hat.

27.04.2012

Wir haben Bee Mae of Naturalforce zurück und suchen für sie einen liebevollen Schmuseplatz auf Lebenszeit.

 


16.04.2012

Unsere Schnutenkinder sind nun 10 Wochen alt und ich bin begeistert, wie sie sich entwickelt haben. Alle haben imposante dicke Schnauzen, wundervolle borstige Pinseln auf den Ohren, super lange Schwänze und unglaublich tolle Gewichte (Fuchur hat die 2 kg-Marke geknackt).

 

01.04.2012

Ein Freund hat schöne Fotos von meinen Katzen gemacht und ich habe sie gerade online gestellt. Dabei habe ich endlich mal meine HP aktualisiert. Also "neues" bei den Katzen, Kater und Kastraten. Anschauen lohnt sich!

27.03.2012

Hammer! Hammer! Hammer! Schaut euch die neuen Fotos von den F-Lingen an. Wahnsinn, diese Knutscheschnuten und sie sind erst gerade mal 7 Wochen alt.

 

14.03.2012

Gerade bekomme ich diese tollen Kuschelfotos. Auf den beiden Bildern ist Cinderella aus dem C-Wurf zusammen mit Emilio aus dem E-Wurf zu sehen. Als Züchter sollte man immer auf sein Gefühl hören und schauen welches Tier oder welche Tiere zusammen zu dem Menschen passen, die uns besuchen kommen. Meist kommen die Besucher mit einer Vorstellung, welches Kätzchen sie denn gerne hätten aber sehr oft gehen sie dann doch mit ihrer Seelenkatze nach Hause. Danke für euer Vertrauen. Es bedeutet mir sehr viel zu sehen, dass "Glück" erschaffen werden kann.

01  02

12.03.2012

Es sind neue Fotos von dem F-Wurf online. Alle Babys entwickeln sich fantastisch und haben richtig tolle Gewichte. Hier sind schöne große Kuschelbären unterwegs.

 

09.03.2012

Wir haben heute eine furchtbar schreckliche Nachricht erhalten. Aaron aus unserem 1. Wurf ist heute morgen von einem Auto überfahren worden. Wir trauern mit der Familie. Ganz besonders fühlen wir mit Kerstin und Jannes.

13_monate

29.02.2012

Ich habe heute neue Fotos von den F-Babys gemacht und es war nicht gerade einfach. Sie sind zwar noch keine 4 Wochen alt aber sowas von mobil. Der F-Wurf hat Hummeln im Hintern.

 

19.02.2012

Auf Nachfragen und Wunsch habe ich mir eine Kamera ausgeliehen und neue und bessere Fotos von den F-lingen gemacht. Ihr habt ja recht, die letzten waren wirklich nicht sehr schön. Aber die jetzigen sind wirklich viel schöner geworden.

 

16.02.2012

Ich habe neue Fotos vom F-Wurf gemacht. Sie sind heute 13 Tage alt geworden und haben wieder unglaubliche Gewichte in die Waagschale gelegt. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Viele unter euch werden wahrscheinlich schon sagen: "ja, ja die Astrid, die hat´s ja mit dem schwarz"! Stimmt leider. Ich mache grottenschlechte Fotos von schwarzen Katzen. Habt geduld mit mir; ich lasse mir etwas einfallen...

 

13.02.2012

Ich muss euch diese Gewichte einfach mal mitteilen. Also ich habe mir von einer Nachbarin eine digitale Küchenwaage ausgeliehen, weil ich dachte, meine digitale Waage geht falsch. Aber nein, diese Zahlen stimmen wirklich. Unter Zeugen (haha) habe ich folgende Gewichte genommen: Faith: 337 g, Fantasy: 323 g, Fucchur: 344 g, Falco: 346 g und Fantomas: 378 g. Die Babys sind heute gerade mal 10 Tage alt. Wahnsinn!!!!!

 

08.02.2011

Ich habe gestern die ersten Fotos von meinen "schwarzen Schönheiten" gemacht und sie heute online gestellt. Man habe die alle tolle dicke Knutscheschnuten und die Gewichte...); Hammer! Ich kann die weitere Entwicklung kaum abwarten. (Freu)

 

03.02.2012

Stolz (und ein wenig müde) darf ich euch berichten, dass Olivia und Arben prachtvolle Babys bekommen haben. Mami und Babys sind wohl auf und der Papa wartet ungeduldig vor der Tür (grins).

 

22.01.2012

Heute nahm ich Butterfly Kiss of Naturalforce und Eriol of Naturalforce mit auf die Ausstellung "Sondershow Maine Coon" in Cloppenburg. Wo soll ich nun anfangen. Also beide erhielten natürlich ihre Punkte und gewannen die "Best in Show". Und unsere geniale Schönheit Butterfly Kiss gewann auch noch die "Best of Best". Damit aber noch nicht genug. Butterfly Kiss und Eriol und eine andere Katze wurden nominiert für die "Best of Breed". Und es gewann ERIOL!!!!

Mit Eriol wurde ich als bester Züchter der Ausstellung ausgezeichnet, und zwar mit dem "Best of Breed". Das ist so, als erhält der Schauspieler den Oskar. Für mich die allergrößte Bestätigung meiner Arbeit und das meine Kitten das Niveau der Oberklasse haben.

 

21.01.2012

Heute war Internationale Katzenausstellung in Cloppenburg. Eigentlich hatte ich Darius of Naturalforce gemeldet, leider wurde da nichts draus; die Dosis waren kurzfristig verhindert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dafür kam dann Belle Fleur of Naturalforce mit und sie erhielt ihren zweiten CACIB-Punkt - das ist doch super. Dana erhielt auch ihren Punkt und wurde nominiert für die Best in Show.

 

11.01.2012

Uns erreichen gerade unglaubliche Neuigkeiten, die ich hier sofort nieder schreiben möchte. Darius wiegt nun mit 7 Monaten 6,5 kg und sein Vollbruder Dravon wiegt mit 7 Monaten 6,7 kg. Wow !!!!!
Das ist der Weg, den ich gehen will. Vielen Dank für eure Unterstützung, dass ich immer wieder Anteil haben darf an der Entwicklung meiner Schützlinge. Nun werde ich nochmal richtig Gas geben, dass die Seite mit den "vergangenen Würfen" schnell online gestellt werden kann. Vielen Dank für eure netten e-mails und euren tollen Fotos.

7_monate


 

21.12.2011

Unsere kleinen Lieblinge haben ihre Koffer gepackt und werden in den nächsten Tagen ausziehen. Wir vermissen euch jetzt schon aber uns bleibt eine Erinnerung an Freude, Liebe und Dankbarkeit. Wir sind so froh, dass wir wiedermal so liebevolle Hände gefunden haben, die unsere Schützlinge ein wunderbares Zuhause geben wollen.

 

16.12.2011

Ich habe schon am Dienstag Fotos von den E-Kindern gemacht. Allerdings sind die Fotos durch die mageren Lichtverhältnisse sehr dunkel geworden. Ich hatte Hoffnung, dass sich das Wetter mal ändern. Aber leider müssen wir mit einem dunkelen Vormittag und Nachmittag weiterhin rechnen. Ich habe nun die Fotos online gestellt. Mal sehen, ob wir nächste Woche mehr Glück und schönere Fotos bekommen.

11.12.2011

Unser Eriol ist ein Traum!!! Mit 11 Wochen liegt sein Gewicht schon über 2 kg. Er verspricht ein Riese zu werden. Bis jetzt haben wir ihn selbst unter Beobachtung gehalten.

04

03.12.2011

Unsere wunderschöne Prinzessin "Cinderella" hat einen ganz liebevollen Kuschelplatz auf Lebenszeit gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen Frau R. ganz viel Freude und Spaß mit der Hübschen.

hp

28.11.2011

Diese Fotos erreichen mich von Alex und ihrem schwarzen Panther Domino. Der D-Wurf hat extrem lange Schwänze, ebenso wie der E-Wurf.

          langer_schwanz      5_monate
            (links 15 Wochen)                  (rechts 5 Monate)

27.11.2011

Die E-Babys entwickeln sich fantastisch, einfach genial ihre Gewichte und obwohl wir alle (die Zweibeiner) hier 2 Wochen mit Grippe krank waren, haben die E-Babys sich nichts anmerken lassen. Super gutes Immunsystem!!!!!!

 

20.11.2011

Aktuelle Fotos von den E-Babys sind online.
Wir suchen für Cinderella ein schönes und liebevolles Liebhaberzuhause. Bitte keine Zuchtanfragen. Sollten wir keinen Liebhaber für sie finden, werden wir sie selber für die Zucht nehmen.

hp_news

Bitte klicken Sie hier: Cinderella

 

06.11.2011

Wir können es nicht lassen und uns hat mal wieder eine Ausstellung gelockt. Also hingefahren und wieder tollen Erfolg mit nach Hause gebracht. Dana of Naturalforce wurde nominiert für die Best in Show. Olivia hat nun ihren Titel "Champion" erhalten und unser Night Hunter hat die "Best in Show" gemacht.

 

04.11.2011

Darius hat einen schönen und liebevollen Platz zum Kuscheln gefunden. Unser Glück ist, dass wir nicht allzu weit fahren müssen, um seine Entwicklung beobachten zu können.

hp

 

29.10.2011

Akutelle Fotos vom E-Wurf sind online. Ich bin begeistert von der super Entwicklung der Kleinen. Alle haben perfekte Profile und super lange Schwänze und die Gewichte, einfach traumhaft.


23.10.2011

Ist das nicht ein Prachtbursche?Er hat einen enormen schönen Body und diese Knutscheschnute - ganz der Papa.

05

22.10.2011

Habe brand aktuelle Fotos von den E-Babys mit genau vier Wochen online.

 

16.10.2011

Hallo liebe Freunde. Ich habe ganz wundervolle Fotos vom E-Wurf mit 21 Tagen online gestellt.

 

14.10.2011

Die Kittenseite ist wieder da!

 

09.10.2011

Ich bekomme im Augenblick die Kittenseite nicht hochgeladen. Ich habe schöne neue Fotos von den E-Babys gemacht. Bei Interesse, bin ich gerne bereit, Ihnen die Fotos zu mailen.


23.09.2011

Unsere Babys sind heute geboren. Belle Fleur und Arben haben wunderschönen Nachwuchs bekommen. Es sind richtige Wonneproppen mit schönem Silber und dicken Schnütchen. Das haben die beiden richtig gut hinbekommen.

 

29.08.2011

Wir fahren heute nach Dänemark, denn Dario wird seine Talente in einer Zucht dort unter Beweis stellen. Sein Bruder Darius, der ihm in nichts nach steht, ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Darius ist ein kräftiger und lang gebauter Kater mit einem Gewicht von 2.300 g. Er hat ein perfektes Profil, guter Ohrenstand, starkes Kinn, dicke Knutscheschnauze vom Papa und einen mega langen Schwanz.

 

06

 Darius mit 12 Wochen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause

28.08.2011

Unsere Butterfly Kiss hat heute auf der Ausstellung in Duisburg ihren Internationalen Champion-Titel errungen. Außerdem gewann sie wieder einmal die "Best in Show". Wir sind auf unsere eigene Nachwuchs-Schönheit sehr stolz.

 

25.08.2011

Heute waren wir mit Billy Jean und Arben zum Schallen. Alles bestens, alle Ergebnisse bei Arben und bei Billy Jean negativ.

HCM und PKD-Schall negativ.

 

13.08.2011

Ich habe aktuelle Fotos vom C- und D-Wurf online gestellt.

 

29.07.2011

Ich habe aktuelle Fotos vom D-Wurf online gestellt.

Und wir haben eine Überraschung.

12_wochen Das ist Night Hunter. Er wird hoffentlich ein so großer starker Löwe wie unser Arben. Night Hunter soll farbmäßig für etwas mehr Abwechslung sorgen. Natürlich wollen wir nicht auf Größe, Typ und Knuddelschnute verzichten. Diese Merkmale, wie man sehen kann, bringt unser "Nighti" schon mal mit.  

Herzlichen Dank an Annegret und Michael für diesen hübschen Kampfschmuser mit lauter Krächzstimme. Einfach klasse!!!!!

 

28.07.2011

Ich habe aktuelle Fotos vom C-Wurf online gestellt.

 

07.07.2011

Aktuelle Fotos vom C-Wurf online.

 

06.07.2011

Aktuelle Fotos vom D-Wurf online.

 

23.06.2011

Neue Fotos vom C-und D-Wurf online.

 

18.06.2011

Wir waren heute auf der Intern. Katzenausstellung in Duisburg. Arben ist nun Internationaler Champion und wurde nom. BiS. Belle Fleur ist nun Champion und gewann den Rassesieg. Butterfly Kiss wurde 3. im Ringrichten, wurde nom. für BiS und gewann Best opposite Sex. Die Schwester Bee Mae bekam ihren Champion-Titel und einen V1 CACIB. Wir beglückwünschen Andrea Hentschel und Bee Mae. Unsere Billy Jean kann auf ihre Töchter sehr stolz sein.

12.06.2011

Heute ist Caesar über die Regenbogenbrücke gegangen.

Einen Kampf zu verlieren, kann man nur akzeptieren, wenn man sein Bestes gegeben hat.

Wir nehmen unter Tränen Abschied.

 

11.06.2011

Wir waren in Hagen auf der Internationalen Katzenausstellung. Wir haben 2010 den 2. Platz in der Rangliste für Arben und für Butterfly Kiss belegt, hierfür wurden wir auch auf dieser Show geehrt. Außerdem ist Butterfly Kiss nun Champion und sie hat ihren ersten Punkt für das CACIB bekommen und einen Rassesieg errungen. Auf dieser Show wurde auch ihre Schwester Bee Mae ausgestellt. Bee Mae hat auf ihrer ersten Ausstellung gleich 2 Punkte für das CAC bekommen und einen Sonderpreis errungen. Wir sind auf diesen Erfolg stolz.

 

09.06.2011

Die Fotos vom C-Wurf sind online.

 

05.06.2011

Die Fotos vom D-Wurf sind online.

Die Fotos vom C-Wurf habe ich versehentlich gelöscht, werden aber so schnell wie möglich nachgeholt.

 

30.05.2011

Hurra, die Babys sind da!

Billy Jean und Arben sind stolze Eltern geworden. Mami und Babys sind wohl auf. Näheres später - Fotos folgen.

 

15.05.2011

Auch die Ausstellung in Goch war ein voller Erfolg. Stolz darf ich berichten, dass wir unseren ersten Champion im Haus haben. Arben hat seinen Champion-Titel geholt und einen weiteren Punkt für das CACIB bekommen. Und unser Nesthäckchen Olivia ist "Best in Variety" und "Best in Show" geworden. Hurra - wir freuen uns!

 

08.05.2011

Wir waren gestern auf der Internationalen Katzenausstellung in Dortmund. Am Samstag war Sondershow für Maine Coon. Arben und Butterfly Kiss haben ihren zweiten Punkt für´s CAC bekommen. Butterfly Kiss bekam "Best in Variety" und sie machte das "Best in Show". Wir freuen uns riesig über den Erfolg.


06.05.2011

Endlich ist auch Butterfly Kiss ihre Seite wieder da.
(Unter Youngsters zu finden)

 

02.05.2011

Wir erwarten Babys von Billy Jean und Arben.

 

23.04.2011

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und ganz viel Spaß bei diesem herrlichem Wetter.

Ein paar Fotos vom Garten und vom Balkon sind eingefügt.

 

06.04.2011

Hallo lieber Besucher. Meine letzte Aktualisierung ist schon etwas her, denn ich war in Kur und konnte nicht an meiner HP arbeiten. Es wird noch etwas dauern aber bald habt ihr wieder alle Infos und Fotos wie auf meiner alten HP.

 

11.02.2011

Endlich ist sie da!!!

Ich habe ein black-tabby-Mädchen, mein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Bea, ich danke dir von Herzen, dass du dieses wunderschöne Mädel für mich gebacken hast.

 

Olivia of Brenda´s Garden


12_wochen_vorne

 


 

05.02.2011

Ich gestalte meine Website neu. Leider beansprucht es viel Zeit und Arbeit.

Bitte habt ein wenig Geduld und kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch

einmal wieder. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Astrid